18.01.2019 Es lohnt sich

Es lohnt sich doch, Präsentationen der aktuellen Bachelorarbeiten der örtlichen Universität zu besuchen. Weil ein Teamkollege seine Arbeit präsentierte und weil ein anderer Kollege aus der Firma die Arbeit zeigte, die er mit der Firma zusammen erstellt hat. Gut zu wissen, dass sich die hiesige Forschung auch mit den aktuellen Themen im IT-Zirkus beschäftigt. Nach meinem Eindruck nicht unbedingt vorne dran aber immerhin gut mit dabei.

Der Abend sollte eigentlich dem überfälligen Wiederaufbau von Snips gewidmet werden, erledigt wurden aber der gewachsene Wäschestapel und der Aufbau der neuen Fitnessbank, die Decathlon erfreulicherweise nicht nach 5-6 Werktagen sondern schon am übernächsten Tag geliefert hat.

Im Spotify zuerst Anne Clark wieder entdeckt (Sleeper in Metropolis zog mich direkt zurück in meine zwanziger Jahre) und dann auf dieses Song Radio gestoßen, das ausnehmend angenehme einfach zu hörende elektronische Musik beinhaltet.